Anfahrt mit dem PKW

Sie fahren auf der A 29 bis Ausfahrt Stadtmitte. Von der Autobahn kommen Sie automatisch auf die B 210. Dieser Straße folgen Sie über ca. 7 km. Wenn Sie rechts einen Park erreichen, in dem ,fast direkt an der Straße, ein großer Wasserturm steht, biegen Sie die 2. Straße  nach links in die Schulstr. ein. Nach der nächsten Querung fahren Sie direkt auf die Kreuzkirche zu.

Rechts gelegen finden Sie einen Parkplatz. Außerdem gibt es neben dem Gemeindegrundstück noch weitere Parkplätze.

Mit Bus und Bahn:

Mit der Bahn fahren Sie bis Wilhelmshaven.

Wenn Sie aussteigen gehen sie in die Nordseepassage. Am gegenüberliegenden Ende ist der Busbahnhof gelegen.  Von dort aus können sie dann mit der:

• Linie 1 – Richtung Voslapp-Süd ----Haltstelle Ulmenstr.  Hier aussteigen.  Schräg gegenüber der Haltestelle finden Sie die Ulmenstr.   Diese gehen sie entlang und an der Nächsten Straßenkreuzung finden Sie die Gemeinde rechterhand.
  • -Linie 2 –Richtung RNK-JadeHochschule---- Haltestelle Bülowstr.  Aussteigen. Diese gehen sie –aus dem Bus aussteigend- nach links. Am Zebrastreifen überqueren Sie die Bismarckstr. Und gehen fast geradeaus in die Schulstr.  Nach ein paar Metern sehen Sie geradeaus schon das Gemeindehaus.

Die aktuellen Fahrpläne finden Sie zum Download auf folgendem Link: